Direkt zum Inhalt

WINTERSCHLUSSVERKAUF! | 40% RABATT MIT KOSTENLOSEM VERSAND

Jetzt kaufen, später bezahlen mit Klarna

Kaufen Sie sicher und geschützt mit Paypal

Versand und Lieferung

Wir liefern Produkte aus unserem Lager an unsere Kunden innerhalb von 1-3 Arbeitstagen.

Wir versenden und verkaufen unsere Produkte weltweit, und unsere Lieferungen kommen in der Regel innerhalb von 6-9 Werktagen an, je nach der von Ihnen gewählten Versandart. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden in der Regel am nächsten Werktag verpackt und versandt.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an finland@glammering.se und geben Sie in der Betreffzeile Ihrer Nachricht "Lieferung" an, damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können.

Die Produkte werden direkt aus dem Lager unseres Partners geliefert, was Ihnen als Kunde die niedrigsten Preise garantiert. Wir sind nicht verantwortlich für Fehler in der Logistik von Dritten. Wenn Sie bei uns einkaufen, erklären Sie sich mit allen auf dieser Website aufgeführten Bedingungen einverstanden. Wir empfehlen Ihnen daher, uns bei Fragen zu Ihrem Einkauf zu kontaktieren, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bei Beschwerden oder Fragen wenden Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an finland@glammering.se, damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können.

Für alle Bestellungen, die nicht eingelöst wurden, behalten wir uns das Recht vor, 20€ für die Kosten der Rücksendung und Bearbeitung der Bestellung zu berechnen.

Unsere Lieferzeiten sind nur Schätzungen und keine garantierten Zeiten, so dass sie je nach Ihrem Wohnort in Finnland variieren können.




Wo befindet sich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-5 Arbeitstagen* aus dem Lager unseres Partners versandt. Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und den Details Ihrer Bestellung.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo sich Ihr Paket befindet, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@cami.fi. Unser Kundenservice hilft Ihnen dann gerne weiter.

Bei der Bearbeitung großer Bestellungen kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung bis zu 7 Tage dauern. Die oben genannten Bearbeitungszeiten sind nur Schätzungen und werden nicht garantiert.

Es können Zollgebühren anfallen.

Mein Paket kann nicht nachverfolgt werden, was soll ich tun?

Sobald Sie Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, kann es weitere 5-7 Werktage dauern, bis Ihre Sendungsverfolgungsnummer aktiviert ist. Sollten Sie dennoch Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Meer dan 150.000 tevreden klanten

Gratis bezorging

24/7 Klantenservice